Waldwiese

30. Berganlauf zum Adelsberg 2019

Geschrieben von Thomas Delling.

06.01.2019 10 Uhr 2x 2,17 km 172 Hm+ 2 Hm- (Einladungslauf)

Collage FotorABERG2019aaa

Der Chemnitzer Postsportverein sorgt auch 2019 wieder mit seinem Einladungslauf für den Aufgalopp ins Wettkampfjahr. Damit es dabei aber nicht gleich zu flink zur Sache geht, steht ein zweifaches Bezwingen der höchsten, im Süden von Chemnitz' gelegenen Erhebung, dem 509 Meter hohen Adelsberg, an. Naja, ein richtiger Wettkampf soll es, nach Post-Angaben, dabei gar nicht sein, sondern eher ein "Training mit Zeitnahme" ...

5. Neukirchner Silvesterlauf 2018

Geschrieben von Thomas Delling.

31.12.2018 9:30 Uhr 19,4 km 255 Hm+ 255 Hm- (Gruppenlauf)

Collage FotorNK2018aaa

In Neukirchen wird nun endlich der Schlußstrich unter mein bisher passivstes Laufjahr gezogen, in dem ich mich nur 15mal der Stoppuhr eines Wettkampfes stellte und gar nur 30mal zum Trainieren die Laufschuhe schnürte. Logisch, daß ich mich nach so viel "Emsigkeit" nicht bei meinem Arbeitgeber, dem LV Limbach 2000 zu dessen Jahresabschlußmaßnahme sehen lassen konnte und logischerweise (mal wieder) ins "erzgebirgische" Umland auswich. 

Weitere Beiträge ...

Full Review William Hill www.wbetting.co.uk