Waldwiese

13. Bornaer Marathon 2018

Geschrieben von Thomas Delling.

17.11.2018 10 Uhr 42,195 km 188 Hm+ 188 Hm- Gruppenlauf

Collage FotorBORNA18aaa

Die Endphase der Vorbereitung auf den Heiligabend-Marathonlauf im Chemnitzer Stadtpark ist eingeläutet. Ein letzter scharfer Test steht heute auf der nahezu ebenen Strecke rund um Borna an, zu der uns unsere Wanderfreunde aus Burgstädt eingeladen haben. Leider bestimmen diese auch die Verhaltensregeln für den Tag und so bleibt der Limbacher Delegation nichts anderes übrig, als den Zweiundvierziger mit ihnen zusammen in rund fünf Stunden abzubummeln.

13. ULF (Ultra-Lauf Fichtelberg) 2018

Geschrieben von Thomas Delling.

31.10.2018 6:28 Uhr 57,5 km 1.705 Hm+ 810 Hm- (Trainingslauf)

Collage FotorULF13aaa

Nachdem ich 2017 nicht einen einzigen sportlichen Ausflug zum Fichtelberg unternommen hatte und nun auch das Jahr 2018 ohne diesen Pflicht-Lauf zur höchsten Erhebung Sachsen zu enden droht, springt Sören als treibende Kraft ein. Er nimmt die Zügel in die Hand - er plant die Strecke, organisiert das Drumherum, wirbt Mitstreiter und reformiert dabei einige Dinge! Doch Reformen zum Reformationstags-ULF sind nicht neu ...

Weitere Beiträge ...

Full Review William Hill www.wbetting.co.uk